Perfect Timing von Jill Mansell Bewertung

2Jill Mansell Perfect Timing war das perfekte Buch für mich während dieser trägen Tage des Sommers. Wieder einmal geblendet Mansell mich mit starken Charakteren, viel cringe würdigen Momente, eine Geschichte, die sowohl ernste und heitere war, und natürlich genug Humor überall ein Lächeln auf mein Gesicht zu halten. Es ist kein Wunder Mansell eine meiner Go-to-Autoren ist, wenn ich in der Notwendigkeit einer Wohlfühlkomfort lesen bin.

Perfect Timing öffnet mit unserer Heldin, Mohn Dunbar, in der Nacht vor ihrer Hochzeit an ihrer Bachelorette Party, wo sie den Mann ihrer Träume erfüllt. Auch wenn sie nicht weiß, ob sie jemals Tom wieder sehen werden und nicht einmal seinen Nachnamen fand heraus, Mohn erkennt, dass ihre Unsicherheit über Rob zu heiraten und die Tatsache, dass sie es so leicht mit einem anderen Mann getroffen off bedeuten hat sie anrufen vor der Hochzeit.

In einem einzigen Augenblick enttäuscht Poppy jeder sie kennt und lernt die Wahrheit über ihre kalt und distanziert Vater. Poppy begibt sich auf ihre Zukunft in London machen, wo sie einen Job bekommt in einem Antiquitäten mit dem schönen, aber geeky Jake und Zimmer mit dem beliebten und sexy Künstler Caspar Französisch und die arrogante und unsicher Claudia Stall. Caspar mag Poppys Nerven und bietet ihr den Raum sofort, aber Claudia Langzeit, unerwiderte verknallt Caspar bedeutet, dass sie keine Pläne, befreunden Poppy hat und durch ihre Anwesenheit irritiert. Allerdings wächst das Trio nah wie Caspar versucht, seine zahlreichen Gelegenheits-Beziehungen zu navigieren, sucht Claudia Jakes Aufmerksamkeit trotz ihrer Vollständigkeit Gegensätze zu bekommen, und Poppy hofft, Tom und die Wahrheit über ihre Vergangenheit zu finden.

Perfect Timing ist ein schnell bewegende Geschichte von so vielen interessanten Nebenfiguren getankt, von Dina, Poppys bester Freund, der verzweifelt ist, sich der Verantwortung zu befreien, der eine Frau und neue Mutter, Angie Slade-Welch, Claudia attraktive und räuberische Mutter zu sein die flirtet mit jemand in Hosen und sogar stiehlt Männer weg von ihrer Tochter. Diese beiden Zeichen beleben die Geschichte auf, obwohl sie manchmal ziemlich erbärmlich sind. Ich mochte sie gar nicht, aber ich konnte verstehen, woher sie kamen, mit Dina, die ihre Party Tage hinter sich zu lassen und Poppys Freiheit beneidet, und Angie wollen nicht alt zu werden. Mansell ist ein Experte auf gut entwickelte Charaktere zu schaffen, und ich freue mich immer auf die Entdeckung, die einzigartigen Persönlichkeiten, die ich um das nächste Mal treffen werden.

Auch wenn ich wirklich genießen Perfect Timing am Ende, ich muss zugeben, dass es dauerte eine Weile wirklich in die Geschichte investiert zu werden. Ich liebte Poppy von Anfang an wegen ihrer Mumm und ihre Furchtlosigkeit. Sie hat einen harten Schlag im Laufe der Geschichte behandelt, eine, die zu viel wäre für viele Menschen wegen der Missbräuchlichkeit es zu handhaben alle, aber Poppy zählt ihren Segen und bewegt sich auf. Sie ist jemand, den ich würde nicht mit für einen Freund kümmern. Allerdings war Claudia eine harte Pille zu schlucken, aber ich konnte nicht die Schuld ihr zu viel bedenkt, dass sie von Angie angehoben wurde. Und ich hatte eine harte Zeit auf den ersten, was über Caspar so groß war, herauszufinden. Ich, dass er das heiße, sorglose Künstler-Typ ist, aber in meinem Alter, ich will nicht meine Helden sind schlampig, rücksichtsloses Mitbewohner. Doch beide wuchs auf mich bis zum Ende und illustrieren Mansell Fähigkeit Zeichen mit großen Fehlern und großen Stärken zu schaffen, genau wie echte Menschen.

Perfect Timing ist ein Spaß romantische Komödie von einem Meister des Genres. Es war genau das, was ich zu einem Zeitpunkt benötigt, wenn das Leben wirklich beschäftigt ist und ich brauche Zeit zu beruhigen und für eine Weile in die Probleme anderer Leute verloren gehen. Wenn Sie ein Fan von Jill Mansell oder Küken im Allgemeinen beleuchtet bist, hast du dieses genießen, und wenn Sie noch nicht Bücher Mansell lesen, worauf warten Sie ??

Leave a Reply

